· 

Der Test: lockige Extensions von Amazon

 

𝒜𝓊𝒸𝒽 𝓌𝑒𝓇 𝓊𝓂 𝒹𝒾𝑒 𝑔𝒶𝓃𝓏𝑒 𝒲𝑒𝓁𝓉 𝓇𝑒𝒾𝓈𝓉, 𝓊𝓂 𝒹𝒶𝓈 𝒮𝒸𝒽𝑜𝑒𝓃𝑒 𝓏𝓊 𝓈𝓊𝒸𝒽𝑒𝓃, 𝒻𝒾𝓃𝒹𝑒𝓉 𝑒𝓈 𝓃𝓊𝓇, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝑒𝓇 𝑒𝓈 𝒾𝓃 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓉𝓇𝒶𝑒𝑔𝓉. 👑 
𝐸𝓋𝑒𝓃 𝒾𝒻 𝓎𝑜𝓊 𝓉𝓇𝒶𝓋𝑒𝓁 𝒶𝓇𝑜𝓊𝓃𝒹 𝓉𝒽𝑒 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹, 𝒶𝓃𝒹 𝓁𝑜𝑜𝓀𝒾𝓃𝑔 𝒻𝑜𝓇 𝓉𝒽𝑒 𝓂𝑜𝓈𝓉 𝒷𝑒𝒶𝓊𝓉𝒾𝒻𝓊𝓁. 𝒴𝑜𝓊 𝓌𝒾𝓁𝓁 𝒻𝒾𝓃𝒹 𝒾𝓉, 𝒾𝒻 𝓎𝑜𝓊 𝒸𝒶𝓇𝓇𝓎 𝓉𝒽𝑒 𝒷𝑒𝒶𝓊𝓉𝓎 𝒾𝓃 𝓎𝑜𝓊. 👑

Jeder von uns trägt das Schöne in sich, Jeder auf seine Art und Weise. 

 

Hallo du,

 

ich freue mich das du dich für meinen Blog-Post interessierst.

 

Ich habe für alle Mädels, die gerne längeres und dickeres Haar haben möchten, aber keine dauerhaften Tapes haben möchten, einmal günstige Clip-In Extensions von Amazon getestet.

 

Das Set besteht aus 7 Teilen. 

1* 4 Tressen

2* 3 Tressen

2* 2 Tressen 

2* 1 Tresse

 

Für mein Haar waren das mehr als genug, da ich allgemein kein sehr dickes Haar habe. Das Einsetzen war super einfach, so lange man genug (mind. 2 Partien) abteilt, die die Tressen abdecken.

 

Die Farbe passt relativ gut, ein ticken dunkler wäre wahrscheinlich besser gewesen.

 

Ich hatte sie den ganzen Tag drin. Es waren 35 Grad und somit extrem heiß. Trotzdem haben sich die Haare nicht verändert und dadurch, dass ich meine eigenen Haare vorher gelockt habe, ist niemandem aufgefallen, dass es nicht meine Haare sind.

 

Sie waren wirklich sehr angenehm zu tragen. Jedoch darf man die Haare niemals bürsten und vor Wasser und Hitze schützen. Wenn man die Tressen nach dem Herausnehmen immer ordentlich schließt, halten sie auch relativ lange.

 

 

Also wer nach einer günstigen Alternative sucht ist hiermit sehr gut bedient.

 

-> Findet die Extension bei dem Anbieter prettyshop Clip In Extensions

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    janineblogt (Samstag, 11 August 2018 14:12)

    Ich habe dich für den Blogger Recognition Award nominiert! Was das genau ist siehst du in meinem Beitrag dazu. Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    https://janineblogt.com/2018/08/11/blogger-recognition-award-nominierung/