· 

be_youtiful_fit -> Selbstliebe

Wenn du das hier liest, sei einmal ehrlich zu dir selbst...

 

Wie oft vergleichst du dich selbst mit anderen Menschen?Mit den Menschen, die nach außen hin das zu sein scheinen, wie du gerne wärst.

 

Besonders mit Menschen aus, Zeitschriften, dem Fernsehen, aus Social Media.  

 

Dadurch stellt man oft die Ansprüche an sich selbst viel zu hoch und versucht das unmögliche zu erreichen. Man verliert sich in dem Glauben nie "perfekt" zu sein, weil man nicht dem Ideal entspricht.

 

Meine Seite steht für die Selbstliebe jedes Einzelnen, für die Balance zwischen Sport und Schlemmen, für das was mich erfüllt und für das was mich schön macht.

 

An erster Stelle steht die Liebe zu dir Selbst. Zu verstehen, das zu lieben was du bist und was du hast. 

 

Denn...

 

 

 

 

𝒲𝑒𝓃𝓃 𝒹𝓊 𝒹𝒾𝒸𝒽 𝓈𝑒𝓁𝒷𝓈𝓉 𝒻ü𝓇 𝐿𝒾𝑒𝒷𝑒𝓃𝓈𝓌𝑒𝓇𝓉 𝒽ä𝓁𝓈𝓉, 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉 𝒹𝓊 𝒹𝑒𝓃 𝒱𝑒𝓇𝑔𝓁𝑒𝒾𝒸𝒽 𝓂𝒾𝓉 𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇𝑒𝓃 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒻ü𝓇𝒸𝒽𝓉𝑒𝓃. (Rolf Merkel)

 

Lerne dich zu lieben <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0