· 

Shein - Produkt Test (günstig und trotzdem gute Qualität?)

Schön dich wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

 

Im Internet werden uns ja zahlreiche Website vorgeschlagen mit günstiger Bekleidung und das angeblich mit einer top Qualität. 

 

Da kommt man natürlich auch schnell ins zweifeln und ich habe mich dafür entschieden erst einmal die Marke Shein für euch zu testen.

 

Als Studentin weiß ich nämlich das viele von euch auf ihr Geld achten müssen und daher gute Qualität zu kleinen Preisen gern gesehen ist.

 

Ich habe mich für einen Body und einen Einteiler entschieden, sowie 2 paar hohe Socken und eine Cappie.

 

Bilder der Produkte könnt ihr unter diesem Beitrag sehen.

 

Als erstes ist mir aufgefallen, dass alle Produkte gemeinsam verschickt wurden, was ich sehr gut finde. Bekanntlich ist das ja nicht überall so. Bei Wish zahlt man für jedes Produkt z.B. den Versand extra und die Päckchen kommen alle einzeln an. Das führt dazu dass man mehr zahlen muss und teilweise ewig auf Einzelne Dinge warten muss und eher mal ein Produkt verschwindet.

 

Meine Päckchen sind nach circa einer Woche angekommen, was für mich überraschend schnelle war. Zudem war alles vollständig und nichts beschädigt. Allerdings sind alle Kleidungsstücke, wie auch bei vielen vielen anderen Marken noch einmal in einer Plastiktüte mit einem Zipper verpackt. Meiner Meinung nach müsste so etwas nicht sein, auch wegen der Umwelt, allerdings  haben sie einen Zipper und sind so wieder verwendbar besonders gut für Reisen z.B. mit dem Flugzeug -> Also nicht wegwerfen ihr Süßen !

 

Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass sie stark nach Chemie riechen würden oder so ähnlich, allerdings wurde ich positiv überrascht und die Kleidung roch ganz neutral und überhaupt nicht aufdringlich. 

 

Die hohen Socken trage ich unheimlich gerne und sie sehen super aus und ich wurde in der Stadt schon mehrmals darauf angesprochen. Der Body ist super elastisch und ist Zucker süß gerade mit den Rüschen. Auch die Kappe sieht super aus und passt toll. Der Einteiler hätte eine Nummer größer sein können, da er im Schrott ein wenig zu eng war und man die Brüste mit beidseitigem Klebeband zb festkleben sollte bevor etwas verrutscht. 

 

Die Sachen kamen etwas zerknittert an, aber das war mit dem Bügeleisen kein Problem zu beseitigen.

 

Da ich so positiv überrascht war habe ich die Marketing Abteilung einmal angeschrieben und sie haben mir für euch einen Code gegeben, mit dem ihr meine Looks günstiger nachkaufen könnt. 

 

Mit Vera10 bekommst du 10% Rabatt auf deine Bestellung <3 Nutzt die Chance man kann echte Schnäppchen machen. Ich liebe meinen Rüschen Body *_*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0