· 

Laura Coeur Knitwear


Heute stelle ich euch ein tolles Produkt von der lieben Laura Coeur vor. Sie ist Bloggerin und YouTuberin und hat ein super tolle StartUp..

 

Sie stellt eigenhändig Mützen, Haarbänder bzw. Stirnbänder und Schals her. Wenn ihr der lieben Laura auf Instagram folgen mögt, sehr ihr dort auch regelmäßig Stories über ihre Arbeit.

 

Ich habe mich für das rote Stirnband entschieden das aussieht wie eine Schleife. Es besteht aus 98% Merinowolle und zu 2% aus Polyester. Dabei ist die Merinowolle mit dem WS-Siegel zertifiziert ist knitterfrei und pillingarm -> was auf jeden Fall ein Vorteil ist. Meine Stirnbänder aus großen Kaufhäuser fangen immer an kleine Knötchen zu bilden und sehen dann ganz schnell gar nicht mehr so schön aus. Laut Laura enthält das Stirnband so etwas wie eine "eingebaute Waschmaschine" die geruchsbildende Bakterien abbaut. Damit kommt das Band nicht in die Waschmaschine sondern wird einfach nur an der frischen Luft gelüftet. Dazu laden sich Merinowolle nicht elektrisch auf, was definitiv sehr gut ist auf Grund meine vielen Baby-Haare die oft in alle Richtungen abstehen. 

 

Das Trage Gefühl ist bombe. Auf der einen Seite ist das Stirnband sehr stramm und auf der anderen eher lockerer gestrickt. Damit passt es sich super gut an die Kopfform an. Dabei kommt die elastische Seite beim Aufziehen des Stirnbands nach oben. Es trägt sich sehr angenehm und reizt nicht meine sehr empfindliche Haut -> liegt am Polyester Gehalt.

 

Ich bin super Zufrieden mit dem Stirnband und trage es unheimlich gerne.. Jetzt habe ich auch ein Auge auf die tollen Mützen von Laura geworfen *_*

 

Falls ihr Fragen an die liebe Laura habt könnt ihr sie per E-mail kontaktieren :

contact@lauracoeur.com

 

Oder ihre Internetseite/Shop besuchen:

 

Lauracoeur.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0