· 

Lifelolli.com - Leben retten!

Würdest du ein Leben retten, wenn du die Chance hättest? Ich denke die Mehrheit von euch würde ohne zu zögern sofort "Ja" sagen. Es kann sich nicht jeder ehrenamtlich engagieren und das ist auch okay und das verstehe ich. Aber:

 

Ich trage mein Herz auf der Zunge! Ich bin Stammzellspender!

 

Alle 15 Minuten erhält jemand die Diagnose Leukämie -> und gerade viele Kinder erhalten diese Diagnose, die bisher kaum ihr leben gelebt haben. Heute ist Weltkinderkrebstag und kaum einer weiß das. Jeder kennt den 14. Februar und ein Großteil von uns hetzt durch Blumen- und Schokoladenläden um überteuerte Produkte für unsere Liebsten zu kaufen. Aber kaum einer denkt an die Kinder und Erwachsenen - dabei ist helfen so einfach und super leicht:

 

1)Gehe auf Lifelolli.de und bestelle dir dein Stäbchen in Form eines leckeren Lollis.

2)Genieße deinen Lolli

3)streiche mit dem Stäbchen circa 30 Sekunden über die Innenseite deiner Wange mit einem leichten Druck.

4)Stecke des Stäbchen in die betgelieferte Karte 

5)Schicke die Karte mit ausgefüllter Einverständniserklärung zurück

 

Zack! So schnell geht das. Das schafft wirklich jeder! Mach auch du mit :)

https://www.instagram.com/p/Bt5LCdmg60U/
https://www.instagram.com/p/Bt2ioK7nMy5/
https://www.instagram.com/p/Bt5HGi2HoEb/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0