Diamond-Lashes

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es wieder einen Rabattcode für euch und eine kleine Review über die Marke Diamond-Lashes.

 

Ich habe sie über eine Promotion zwischen verschiedenen Stories entdeckt und mich mit meinen bisherigen kreativen Augen-Make-Ups beworben. Glücklicherweise sind diese auch gut angekommen und ich durfte Teil der Diamond-Lashes Familie werden.

 

Wie manche von euch vielleicht wissen leide ich aktuell unter einem Hautausschlag und damit schellen auch des Öfteren mal meine Augen an und tränen dann natürlich auch. Daher musste ich meine Fake Lashes für die nächste Zeit erst einmal auf Eis legen, da sie durch das Tränen viel schneller ausfallen. Daher bin ich jetzt übergangsweise wieder von Wimpern Extensions auf Fake Lashes umgestiegen. Natürlich hoffe ich sehr, dass ich bald wieder meine geliebten Extensions tragen kann.

 

Diamond Lashes gibt es noch nicht so lange auf Instagram und die Seite ist noch relativ jung. Ich habe mich bei dem ersten Modell für - SWEET - entschieden. Dieses Modell kann man - wie ich finde - sowohl für auffälligere Looks, als auch für natürlichere Looks nutzen. 

 

Heute durfte ich mir zwei weitere Modelle aussuchen, die ich euch natürlich auch noch vorstellen werde.

 

An sich haben die Wimpern ein dünnes Band und lassen sich auch sehr gut zuschneiden. Die meisten Wimpern sind grundsätzlich für meine Augen zu lang und müssen daher zugeschnitten werden. 

Ich habe sie, wie ihr sehen könnt, schon mehrfach benutzt und sie sehen nach wie vor gut aus. Laut Hersteller sind sie bis zu 25x verwendbar, aber wenn man auf die Wimpern achtet und sie pflegt kann man sie sicherlich auch öfter verwenden. Die Härchen an sich sind super weich und stören auch nicht beim Tragen, was für mich das Wichtigste ist. Im Allgemeinen bin ich bisher sehr zufrieden und freue mich schon sehr noch weitere Modelle austesten zu können. Ich habe mich jetzt erst einmal für 2 natürlichere Modelle entschieden, da diese alltagstauglicher sind und wohl auch mehr von euch ansprechen. Nach einer Umfrage wurde schon einmal deutlich, dass ihr euch auch natürlichere Looks wünscht. Ich werde dies dann in Angriff nehmen, sobald die neuen Modelle angekommen sind.

 

Der Kontakt über Instagram ist übrigens super nett und  man kommuniziert auf Deutsch was für mich immer sehr vorteilhaft ist. 

 

Mit dem Rabattcode Vera10 bekommst du 10% Rabatt auf deine Bestellung bei Diamond Lashes. Ihr findet die Internet Seite unter: www.Diamaond-Lashes.online..

 

Über ein paar Bilder von euch mit euren Wimpern würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt mich entweder gerne darauf verlinken oder per PN senden. Ich bin ja immer sehr neugierig wie kreativ ihr seid. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0