Poster Store

  https://posterstore.de/  #flowerposter #lashes #gucciquote #posterstore

Hallo ihr Süßen,

 

heute stelle ich euch die Marke Poster Store vor und zeige euch meine Errungenschaften, die nun in meinem Schminkzimmer hängen. Ich habe eindeutig einwenig Abwechslung gebraucht und bin sehr glücklich über das Ergebnis. 

 

Die Rahmen sind super schön und ich habe mich für die Farbe roségold entschieden. Irgendwie ist es ja auch eine Trendfarbe und sie passt einfach in mein rosa Schminkzimmer. Meine Rahmen haben kein Glas, was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde. Immerhin gehen sie so nicht so einfach kaputt und wenn Manen kleiner Schussel ist  (wie ich) kann das nur von Vorteil sein. Das Öffnen und Schließen der rahmen geht super einfach von der Hand. Ich habe noch nie so schnell Bilderrahmen geschlossen. Ansonsten mussten immer meine Nägel und Finger darunter leiden, aber bei diesen Rahmen hatte ich absolut keine Probleme.

 

Bei den Postern habe ich mich für 4 verschiedene Modelle entschieden. Das Modell mit dem Mädchen am Fenster: 

https://posterstore.de/poster/girl-in-paris-window-poster/

Ein Modell mit rosa Blumen: https://posterstore.de/poster/blumen-poster/

Ein Modell mit einem super schönen Zitat: https://posterstore.de/poster/typografie-zitat/coco-chanel-poster/

Und ein Modell mit den süßen Wimpern: https://posterstore.de/poster/fashion-mode/hello-gorgeous-poster/

 

Das Papier auf dem die Motive gedruckt sind ist etwas fester und sehr hochwertig. Es kam alles sehr gut verpackt und geschützt bei mir zu Hause an. Es gab keine Kratzer, Verschmutzungen oder ähnliches. Insgesamt harmonieren die Motive meiner Meinung nach auch super schön miteinander und man kann die einzelnen Motive in verschiedenen Größen bestellen und dazu die passenden Rahmen. Bei meinem Modellen inklusive Rahmen bewegt man sich insgesamt in einem Rahmen von 100 Euro. Allerdings gibt es auf der Seite auch immer mal wieder Rabatte bei denen man zuschlagen kann und das ein oder andere Poster günstiger ergattern kann. Ich empfehle euch auch genügend Zeit für das Durchstöbern des Angebots zu nehmen, da das Sortiment recht groß ist und mir es auch sehr schwer gefallen ist, mich zu entscheiden, 

 

Natürlich habe ich auch einen Rabattcode für euch der bis zum 05.04. bis 22 Uhr gültig ist. Mit dem Code: be_youtiful_fit30 bekommst du 30% Rabatt auf deine Bestellung. Jetzt heißt es schnell zuschlagen, es lohnt sich wirklich.

 

 



Ein paar Inspirationen die in eine ähnliche Richtung gehen wie meine Vorstellungen waren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0