· 

Hot or Not -> Cosnature - Naturkosmetik/pflege

Hallo meine lieben Leute,

 

heute geht es mal um etwas Anderes auf meinem Blog. Allerdings auch etwas das ich in Zukunft gerne weiter verfolgen würde. Unsere Welt und unsere Zukunft auf unserem Planeten liegt mir natürlich als Teil dieser Erde am Herzen. Ich sehe immer wieder Menschen die sich so stark engagieren um etwas zu bewegen und unsere Welt zu schützen. 

 

Jedoch sind die meisten von uns wohl leider einfach zu träge, beschäftigt und zu faul etwas an ihrem Lebensstil zu ändern. Ich denke mir, wenn nur jeder ein kleines bisschen an sich arbeitet, dann müsste es auch niemand sein komplettes Leben der Natur zu liebe umkrempeln. 

 

Ich fange erst einmal langsam an und teste die nächste zeit vermehrt Natur Kosmetik und Pflegeprodukte für euch um zu sehen wie gut diese Produkte wirklich sind und es sich lohnt seine Routine dauerhaft umzustellen.Zudem habe ich mir vorgenommen jetzt öfter bei unserem Unverpackt Laden vorbei zu schauen und dort einkaufen zu gehen. Auch im Badezimmer würde ich gerne ein paar Dinge umstellen. Bei dieser reise nehme ich euch gerne mit und berichte euch von meinen Erfahrungen.

 

Ich habe bereits die Naturkosmetik Marke Cosnature testen dürfen und bin positiv überrascht. Bisher habe ich in der Drogerie nie bei der ganzen Auswahl zu den Naturkosmetik Sachen gegriffen. Ich muss zugestehen, der Duft war nicht meine erste Wahl, doch er verfliegt sehr schnell und die Cremes halten was sie versprechen. In dem Sinne bin ich sehr froh, dass mein erster Test positiv ausgefallen ist. 

 

Gibt es irgendwelche Marken die ich unbedingt für euch testen sollte? Schreibt es mir als Kommentar oder eine PN über Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0