· 

Hot or Not - Juwel Kerze Badekugel

Anzeige wegen Markenerkennung/ Verlinkung/ Werbung

 

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch nochmals die neuen Badekugeln von der Marke Juwelkerze vor. Sicherlich kennt ihr die schönen und super lecker duftenden Kerzen von Juwelkerze. Sobald die Kerze ein Stück weit abgebrannt ist, erwartet uns im Inneren der Kerze immer ein schönes Schmuckstück.

 

Nun hat diese Marke auch Badekugeln mit dieser Idee verbunden. Ich war mehr als gespannt darauf und habe eine Badekugel zum testen bekommen. 

 

Folgendes ist auf der Website zu der Badekugel zu finden:

 

"Eine weiche Haut, sowie ein lieblicher Duft nach Blumen und Rosenblättern sind das wunderbare Ergebnis Deiner Glitzer Badekugel Pretty You. Sie verzaubert Dein Bad in eine glitzernde und rosafarbene Entspannungsoase, was Dein Wohlfühlmoment noch mehr aufblühen lässt.

 Unsere Badekugel Pretty You mit ihrem hübschen Rosafarbton, einem raffinierten Duft und den besonderen Feinheiten, bestehend aus Rosenblüten und Glitzer, ist einfach das ideale Geschenk für Dich!" (https://www.juwelkerze.de/produkt/badekugel-pretty-you-mit-schmuck/)

 

Ich kann dem nur zustimmen. Das Badewasser wurde super schön rosa und glitzerte leicht. Der Duft war auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Sie hat sich recht schnell aufgelöst und das Schmuckstück war gut in einer kleinen Plastikkugel verpackt, damit kein Wasser daran kommt. Ich finde sie sind super als kleines Geschenk geeignet, als kleine Aufmerksamkeit, verbunden mit einem entspannten Abend in der Wanne.

 

Laut der Website kostet die Badekugel 19,95 pro Kugel. Auf den ersten Blick scheint dies natürlich für eine Badekugel recht teuer. Aber vergesst das Innere der Kugel nicht. Für mich hat es sich definitiv gelohnt. Die rose'goldenen Ohrringe sind super schön (schau dir gerne die Bilder dazu an) und ich trage sie sehr häufig. 

 

Ich liebe das Konzept und kann sie guten Gewissens an euch weiter empfehlen. Definitiv HOT! <3

 

Falls du auch eine haben möchtest ist hier der Link zur Badekugel -> https://www.juwelkerze.de/produkt/badekugel-pretty-you-mit-schmuck/ und mit dem Code pretty10 bekommst du auch 10% auf deinen Einkauf.

 

Viel Spaß <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0