· 

Secret Lips -Hot or Not?

Hallo meine Lieben,

 

Heute gibt es für euch die erste Rückmeldung zu dem Lips Boosting System von Secret Lips. "Give your lips a boom!" heißt es auf der Verpackung.

 

Zuerst einmal der Versand. Auch wenn ich angeboten bekommen habe, das Produkt für euch zu testen, kam es auf Grund der großen Nachfrage zu Sendungsverzögerungen. Secret Lips hat mich jedoch darüber informiert, regelmäßig Mails zukommen lassen und Privatkunden als Entschuldigung ein weiteres Produkt hinzugelegt.

 

Das Paket kam unbeschädigt bei mir an und die Verpackung des Produkts ist sehr edel und genau mein Stil. Schlicht in weiß gehalten mit schöner verschnörkelter Aufschrift.

 

Enthalten sind in dem Paket:

1x der Roller für die Lippen mit den kleinen Nadeln

1x das Lippen Serum zum Auftragen

 

Der Roller ist natürlich unendlich verwendbar, wenn man diesen pflegt. Das Serum kann auf der Seite für knapp 90 Euro nachgekauft werden.

 

Nun zu dem Punkt der euch wahrscheinlich am meisten interessiert:

 

Die Anwendung ist wirklich simpel! Da ich von Natur aus leider sehr schmale Lippen besitze und für mich kein Aufspritzen der Lippen in Frage kommt, ist dies eine gute Alternative für mich.

 

Ihr rollt mit dem Roller circa 2 Minuten über beide Lippen. Bei mir hat das bisher am Anfang der Anwendung jedes mal ein Niesen ausgelöst. Danach ging es aber. Nehme an das ich da ein wenig empfindlich bin :D hehe 

Das Rollen ist wirklich angenehm und die Lippen werden super durchblutet. Danach tragt ihr einfach das Serum mit einem kleinen Pump auf euren Lippen auf und lasst es einziehen. Das Serum ist gewöhnungsbedürftig. Es kribbelt ein bisschen, bitzelt, ein leichtes Brennen auf den Lippen. Allerdings gut aushaltbar und nicht schmerzhaft.

 

Ich habe das Ganze bisher 3 mal angewendet. Die Ergebnisse seht ihr hier unter dem Text. Meiner Meinung nach hat sich schon etwas getan, besonders an der Oberlippe erkennbar. Bei dauerhafter Anwendung soll das Ganze auch einen dauerhaften Effekt hervorrufen können.

 

Das Ganze ist natürlich nicht wirklich günstig und nicht für jedermann eine geeignete Preisklasse, da das Serum nachgekauft werden muss. Ein Fail ist es nicht, da eine Wirkung erkennbar ist. Denkt an das regelmäßige desinfizieren des Rollers. Daran bleiben Hauschuppen eurer Lippen hängen.

 

Für mich Hot & weiterzuempfehlen, wer schmale Lippen hat und diese gerne mal zum Ausgehen etwas aufpumpen mag. Für Mädels mit schönen fülligen Lippen eher sinnfreier. Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als spritzen lassen. Wenn das schief geht habt ihr ganz schön lange davon. 

 

Die Produkte von Secret Lips könnt ihr hier shoppen:

https://www.secretlips.de/collections/secret-lips/products/lip-boosting-system?ref=k-4pwdo176t

 

Mit einem Code: VERA25 bekommst du ganze 25 % auf deine Bestellung (circa noch 92,25 Euro)

 

Hot - 3 von 5 <3 Herzen - bis jetzt, mal abwarten wie der länger dauernde Effekt wird. Ein <3 Abzug wegen dem Preis, da viele meiner Follower zur Schule gehen oder studieren ist da ja meistens nicht viel drin. I feel you! 

 

💜💜💜

Kommentar schreiben

Kommentare: 0