Merabelt Kameragurte - Hot or Not?

Hallo ihr Lieben,

 

Heute stelle ich euch ein neues kleineres Label vor. Gefunden habe ich diese bei monastrieder Fotografie. Bei ihr stand ich vor einiger Zeit dieses Jahr vor der Kamera und sie ist super erfolgreich.

 

Dort habe ich die Produkte von merabelt_kameragurte zum ersten Mal gesehen. Einer hatte es mir besonders angetan. Da ich noch ein wenig gewartet hatte, hatte ich super viel Glück, da mir eine Kooperation angeboten wurde. 

 

Die Gurte sind ein schönes trendiges Teil für eure Kamera. Die Gurte passen nahezu an alle Kameras, welche einen Gurt besitzen. Sowohl an meine Vollformat, meine Canon Eos100d und an meine alte Filmkamera von meinem Opa. Von schlichtem Design wie mein Gurt, bis zu flippigen Farben und Formen auf dem Gurt, ist für jeden etwas dabei.

 

Ich habe mich für etwas zeitloses entschieden. Ein schönes braun, erinnert mich ein wenig an Vintage mit der kleinen Kamera auf dem Gurt.

 

Der Versand war super schnell und das Paket sehr individuell mit meinem Namen und einer kleinen Nachricht für mich. Super sweet. Die Anwendung war auch super easy und sieht einfach super schön aus *_*

 

Die meisten Gurte kommen auf circa 55 Euro pro Gurt, wobei aktuell viele Versionen heruntergesetzt sind.

 

Die verfügbaren Gurte könnt ihr hier finden: https://merabelt.com

Mit meinem Code: ddk451 bekommst du auch noch einmal 5 Euro Nachlass!

 

Mein Fazit: Gute Gurte müssen eine gute hochwertige Qualität aufweisen. Der Gurt darf beim Fotografieren nicht stören, jucken, stechen, sich ständig verdrehen. Das Material muss fest genug sein, um die Kamera halten zu können. Zudem sollte es schick aussehen und zur Kamera passen. Alle diese Punkte sind abgehakt :)

 

Der Preis ist vollkommen okay, besonders mit 5 Euro Nachlass oder der Kauf im Sale - circa 34 Euro pro Gurt aktuell ;)

Wenn an den Gurt hat, hat man ihn. Eine einmalige Investition. Natürlich kein Must-Have, da jede Kamera ihren eigenen Gurt hat, aber für alle Trendsetter und Fashionistas schon echt eine coole und stylische Sache..

 

Daumen hoch - definitiv Hot - 5 von 5 <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lara (Mittwoch, 27 Januar 2021 20:17)

    Es tut mir wirklich leid, aber diese Kooperationen, die dieses Unternehmen anbietet, sind Marketing Maschen. Die exakt selben Gurte kann man auch auf Amazon für 8 € kaufen.
    Viele Grüße

  • #2

    Vitalij (Freitag, 17 September 2021 19:38)

    Das ist wirklich traurig das man zu � % das gleiche für nur 6,99 bei ebay bekommt.