· 

Poster Store 2.0

Hallo, ihr da draußen vor den Bildschirmen :P

Heute geht es um die Marke PosterStore, die ich euch im vergangenen Jahr schon einmal ans Herz gelegt hatte. Natürlich ist das wahrscheinlich auch nur etwas für Menschen, deren Herz für Dekoration und Inneneinrichtungen schlägt. <3

 

PosterStore hat auf der Website eine große Auswahl an Postern & Rahmen zu guten Preisen, in sehr guter Qualität, sowie eine kurze Lieferdauer. Die Produkte sind alle von einem skandinavischen Design und mich begeistert die Einfachheit und gleichzeitig die Eleganz, womit ich mein Arbeitszimmer ausstatten kann.

Doch PosterStore ist nicht nur ein gewöhnlicher OnlineShop. Hier bekommst du tolle Ideen, wie deine Wand am Ende aussehen könnte. Dabei ist das Schöne, dass diese Marke mit der Zeit geht und das auch was die Umwelt betrifft. Sie drucken auf schwedischem umweltfreundlichen Papier und das in Stockholm, damit die Transportwege so kurz wie möglich sind. 

Das Paket enthielt auch kaum Plastik, außer einer Tüte, in der sich alle Poster befanden. Gott sei Dank nicht alles einzeln eingepackt, auch die Rahmen nicht! Das gibt einen Bonus. Das Paket war auch genau so groß wie der Inhalt. Heißt es würde kein kleinerer Inhalt in einem ließen Paket verschickt, wie man es leider sonst so oft sieht.

 

Jetzt erstrahlt mein Arbeitszimmer in einem edlen Gold und super schönen Postern in Gold und Schwarz weiß. Das Zimmer hat nun wieder einen ganz eigenen Flair und I love IT! 

 

Bis zum 06.12. gilt noch mein verlängerter Black Frieda Rabatt

Mit dem Code Vera40 bekommst du ganze 40% auf das gesamte Sortiment!

Jetzt fix zuschlagen, das macht einiges aus.

 

Hier findet ihr die Website - den Code einfach am Ende der Bestellung angeben.

https://posterstore.de/poster/

Sie sind natürlich auch auf Instagram vertreten.

 

Für mich bekommt PosterStore ganze 4 von 5 Herzen. Das %. Herz bleibt einfach nur deshalb leer, weil es ein Nischen spezifisches Produkt ist und kein MustHave für jedermann, aber dafür für jede coole Wohnung oder zu Hause. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0