· 

Huda Beauty - Nude Palette - Hot? or Not?

Mein Bruder hat mir die lang ersehnte Huda Beauty Palette - Nude - geschenkt und ich habe es mir nicht nehmen lassen, sie direkt für euch zu testen. Meinen ersten Eindruck kannst du nun hier nachlesen:

 

Die Palette könnt ihr beispielsweise über Sephora oder Douglas für 64,95 zu euch nach Hause bestellen.

Natürlich ist die Zusammenstellung der Farben in der Palette keine Neuheit, allerdings sprach mich das Gesamtpaket einfach an und habe mich daher dafür entschieden.

 

Die matten Farben sind sehr gut pigmentiert und mit etwas Geduld lassen sie sich auch super auftragen. Da ich solche Nude Töne oft für meine Shootings nutze, bietet sie sich sowohl für Beauty Portraits, als auch für Alltagslooks an. Die glitzernden oder schimmernden Farben sollen viele nicht von sich überzeugt haben können. Ich habe die glitzernden Farben nass mit dem Fixing Spray von Mac aufgetragen und damit keine Probleme. Vorher habe ich allerdings mit dem Tarte Concealer eine Cut-Crease gezogen und abgepudert, damit die Pigmente und oder Glitzer besser zur Geltung kommen können. 

Für alle, die ein wenig mehr zeit in ihr Make-Up investieren also kein Problem. Ich bin einfach verliebt in die Farben Zusammenstellung. *_* Im trockenen Zustand lassen die schimmernden Farben etwas zu Wünschen übrig. Dem wirke ich einfach mit dem nassen Auftragen entgegen und das Problem ist gelöst.

 

Daher bekommt diese Palette:

4 von 5 Herzen von mir.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0