Beauty  · 13. August 2019
Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch nochmals die neuen Badekugeln von der Marke Juwelkerze vor. Sicherlich kennt ihr die schönen und super lecker duftenden Kerzen von Juwelkerze. Sobald die Kerze ein Stück weit abgebrannt ist, erwartet uns im Inneren der Kerze immer ein schönes Schmuckstück.
Beauty  · 13. Juni 2019
Hallo meine lieben Leute, heute geht es mal um etwas Anderes auf meinem Blog. Allerdings auch etwas das ich in Zukunft gerne weiter verfolgen würde. Unsere Welt und unsere Zukunft auf unserem Planeten liegt mir natürlich als Teil dieser Erde am Herzen. Ich sehe immer wieder Menschen die sich so stark engagieren um etwas zu bewegen und unsere Welt zu schützen. Jedoch sind die meisten von uns wohl leider einfach zu träge, beschäftigt und zu faul etwas an ihrem Lebensstil zu ändern. Ich...
Selbstliebe · 04. Mai 2019
Hey Leute, machmal spielt das Leben einem Menschen echt üble Streiche. Mich hatte es die letzten 7/8 Monate erwischt. Wie du sicherlich weißt hatte ich durchgehend mit Magen/Darm Problemen , Übelkeit, ständigem Erbrechen, einem ekelhaften Reflux (Aufstoßen) zu kämpfen. Die Krönung fand das Ganze dann im März, als ich ganze 3 Wochen
31. März 2019
https://posterstore.de/ #flowerposter #lashes #gucciquote #posterstore
27. März 2019
Hallo ihr Lieben, Heute gibt es wieder einen Rabattcode für euch und eine kleine Review über die Marke Diamond-Lashes.
18. März 2019
Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus. Mein Körper wird zu einem Gefängnis für mich. Das hört sich wohl erst einmal komisch an, aber wenn du weiter liest, wirst du es verstehen.
Food · 27. Februar 2019
Hallo Beyoutie, Heute habe ich für dich eine proteinreiche und histaminarme Möglichkeit leckere Muffins zu backen. Wie viele von euch wahrscheinlich wissen ist es mit einer Histaminintoleranz sehr schwer überhaupt etwas zum Essen zu finden, dass auch mal die Gelüste befriedigt. Daher muss ich immer Herumprobieren und Rezepte umgestalten und habe dieses Rezept für mich entdeckt. Natürlich sind die Muffins nicht so fluffig, wie die herkömmlichen - aber ehrlich gesagt - besser als nichts...
Emotionen · 15. Februar 2019
Würdest du das Leben eines Menschen retten wenn du könntest? Der Lifelolli kann mit deiner Hilfe Leben retten!
Food · 31. Januar 2019
Hallo ihr Lieben BeYouties <3 Heute gibt es ein Rezept für euch. Perfekt als Pre- Workout Mahlzeit. Für zwei ganze Portionen (10 Pancakes) brauchst du: *150 gramm helles Dinkel Mehl -> kein Weizenmehl *200 gramm Magerquark *150 ml Milch *150 ml Mineralwasser *ein Teelöffel Honig oder Agaven-Dicksaft *Kokosöl Einfach alles miteinander vermengen und das Kokos Öl auf mittlerer Hitze schmelzen lassen und die Pancakes backen. Als Topping habe ich Kokos Chips, Honig und Heidelbeeren...
Sport · 31. Januar 2019
Ja ich bin aktuell sehr unzufrieden mit meinem Körper. Aber damit meine ich nicht...

Mehr anzeigen