Dekoration · 21. April 2020
Hallo meine liebe Community, Ich darf euch heute wieder eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Poster Store vorstellen. Es handelt sich bereits um die dritte Kooperation und ich bin super glücklich über die Kooperationen, da die Zusammenarbeit bisher immer mehr als zufriedenstellend war.

Beauty  · 27. Dezember 2019
Mein Bruder hat mir die lang ersehnte Huda Beauty Palette - Nude - geschenkt und ich habe es mir nicht nehmen lassen, sie direkt für euch zu testen. Meinen ersten Eindruck kannst du nun hier nachlesen:

Dekoration · 30. November 2019
Heute stelle ich euch zum 2. Mal die Marke PosterStore vor...

26. November 2019
Heute stelle ich euch ein neues Unternehmen vor, das besonders die Freunde der Fotografie begeistern könnte.

Beauty  · 21. November 2019
Heute gibt es einer erste Rückmeldung zu dem Lia Boosting System von Secret Lips.

Beauty  · 13. August 2019
Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch nochmals die neuen Badekugeln von der Marke Juwelkerze vor. Sicherlich kennt ihr die schönen und super lecker duftenden Kerzen von Juwelkerze. Sobald die Kerze ein Stück weit abgebrannt ist, erwartet uns im Inneren der Kerze immer ein schönes Schmuckstück.

Beauty  · 13. Juni 2019
Hallo meine lieben Leute, heute geht es mal um etwas Anderes auf meinem Blog. Allerdings auch etwas das ich in Zukunft gerne weiter verfolgen würde. Unsere Welt und unsere Zukunft auf unserem Planeten liegt mir natürlich als Teil dieser Erde am Herzen. Ich sehe immer wieder Menschen die sich so stark engagieren um etwas zu bewegen und unsere Welt zu schützen. Jedoch sind die meisten von uns wohl leider einfach zu träge, beschäftigt und zu faul etwas an ihrem Lebensstil zu ändern. Ich...

Selbstliebe · 04. Mai 2019
Hey Leute, machmal spielt das Leben einem Menschen echt üble Streiche. Mich hatte es die letzten 7/8 Monate erwischt. Wie du sicherlich weißt hatte ich durchgehend mit Magen/Darm Problemen , Übelkeit, ständigem Erbrechen, einem ekelhaften Reflux (Aufstoßen) zu kämpfen. Die Krönung fand das Ganze dann im März, als ich ganze 3 Wochen

31. März 2019
https://posterstore.de/ #flowerposter #lashes #gucciquote #posterstore

27. März 2019
Hallo ihr Lieben, Heute gibt es wieder einen Rabattcode für euch und eine kleine Review über die Marke Diamond-Lashes.

Mehr anzeigen