Emotionen

Emotionen · 15. Februar 2019
Würdest du das Leben eines Menschen retten wenn du könntest? Der Lifelolli kann mit deiner Hilfe Leben retten!
Emotionen · 29. Oktober 2018
Mein duales Studium hat mich schon in den letzten wenigen Wochen stark zum Nachdenken angeregt... Jeder Mensch ist anders - jeder Mensch schlägt einen anderen Weg ein. Selbst wenn sie genau die selben Voraussetzungen haben und das Umfeld das Gleiche ist - es quasi Zwillinge sind - könnten beide potenziell unterschiedlichste Wege einschlagen. Ihr kennt doch sicherlich alle die Geschichte von den beiden Brüdern die von ihrem Alkoholabhängigen Vater immer wieder erniedrigt und geschlagen...
Emotionen · 04. September 2018
Sind wir doch mal ehrlich. Wir alle haben irgendwo Ängste, tief in uns drin. Bei manchen Menschen sind diese stärker als bei anderen und bei manchen Menschen wird ihr ganzes Leben von der Angst dominiert. Auch ich habe Ängste und frage mich oft, wie es dazu eigentlich gekommen ist und wie sich diese spezielle Angst mit der Zeit entwickelt hat und in wie weit ich Einfluss darauf habe. Vielleicht bin ich manchmal eine ängstliche Person, die an den meisten Tagen von dieser beeinflusst wird....