Food

Food · 27. Februar 2019
Hallo Beyoutie, Heute habe ich für dich eine proteinreiche und histaminarme Möglichkeit leckere Muffins zu backen. Wie viele von euch wahrscheinlich wissen ist es mit einer Histaminintoleranz sehr schwer überhaupt etwas zum Essen zu finden, dass auch mal die Gelüste befriedigt. Daher muss ich immer Herumprobieren und Rezepte umgestalten und habe dieses Rezept für mich entdeckt. Natürlich sind die Muffins nicht so fluffig, wie die herkömmlichen - aber ehrlich gesagt - besser als nichts...
Food · 31. Januar 2019
Hallo ihr Lieben BeYouties <3 Heute gibt es ein Rezept für euch. Perfekt als Pre- Workout Mahlzeit. Für zwei ganze Portionen (10 Pancakes) brauchst du: *150 gramm helles Dinkel Mehl -> kein Weizenmehl *200 gramm Magerquark *150 ml Milch *150 ml Mineralwasser *ein Teelöffel Honig oder Agaven-Dicksaft *Kokosöl Einfach alles miteinander vermengen und das Kokos Öl auf mittlerer Hitze schmelzen lassen und die Pancakes backen. Als Topping habe ich Kokos Chips, Honig und Heidelbeeren...