Selbstliebe

Selbstliebe · 04. Mai 2019
Hey Leute, machmal spielt das Leben einem Menschen echt üble Streiche. Mich hatte es die letzten 7/8 Monate erwischt. Wie du sicherlich weißt hatte ich durchgehend mit Magen/Darm Problemen , Übelkeit, ständigem Erbrechen, einem ekelhaften Reflux (Aufstoßen) zu kämpfen. Die Krönung fand das Ganze dann im März, als ich ganze 3 Wochen
Selbstliebe · 14. August 2018
Wenn du das hier liest, sei einmal ehrlich zu dir selbst... Wie oft vergleichst du dich selbst mit anderen Menschen?Mit den Menschen, die nach außen hin das zu sein scheinen, wie du gerne wärst. Besonders mit Menschen aus, Zeitschriften, dem Fernsehen, aus Social Media. Dadurch stellt man oft die Ansprüche an sich selbst viel zu hoch und versucht das unmögliche zu erreichen. Man verliert sich in dem Glauben nie "perfekt" zu sein, weil man nicht dem Ideal entspricht. Meine Seite steht für...