Shooting - Skeen12

Im späten Herbst durfte ich den lieben Lee kennenlernen, der extra zu mir gefahren ist und wir gemeinsam in den Wald gestepped sind :D Besonders der Aufstieg nach dem Shooting war sau anstrengend :D haha - während dem Shooting war es super lustig und es sind leider mehrere Patzer passiert. Trotzdem hat es sich gelohnt, ich liebe die Bilder und die Farben Gestaltung, die Abwechslung und die Fantasievolle Bilderserie. Tipptopp <3

 

 

instagram: https://www.instagram.com/skeen12/

facebook: https://www.facebook.com/lee.skeen.3?fref=search&__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARAvbWzW-VIS7zY30acgicFirox8_NY30L-qvswcyMqQrDK_rl0fcA2MWZ4_iedK--kWFaV9lmeJu0tj


Als Model eingesprungen - Visa_ah & Annelie_Bayer_Photography

Ende des Jahres bin ich für meine gute Freundin Alena Hofmann (Visa_ah) als Model in Mannheim im PictureParadise (Fotostudio) eingesprungen.

 

Es ging um ein Barock Zimmer, ganz in weiß, mit Säulen und schöne lange Kleider.

 

Ich durfte das schöne rosan farbene hier tragen und freue mich über schöne prinzessinenhafte Bilder <3

 

Visagistin

instagram: https://www.instagram.com/visa_ah/

facebook: https://www.facebook.com/Alena-Hofmann-209000126664467/

 

Fotografin

instagram: https://www.instagram.com/annelie_bayer_photographie/


Shooting Michael Schäuble - Shoibee.Foto

Ende des Jahres 2019 durfte ich den lieben Michael kennenlernen.

Er ist extra zu mir gefahren, weil wir ein Home-Shooting ausgemacht hatten.

Ich muss sagen, der Aufwand war es wert. ich habe meinen Kleiderschrank ausgeräumt, um einen Blitz hinein zu stellen und einiges in meiner Wohnung umgestellt :D Da ich ja sowieso ein Fan von pinken Farben bin, liebe ich natürlich die Bilder mit meinem Teddy *_*

Auch endlich mal Bilder auf denen ich nicht blass wie eine Kalkwand aussehe :D haha 

 

Ich bin sehr zufrieden. Dafür das Michael erst vor kurzem mit dem aktiven fotografieren von Menschen angefangen hat, kann er meiner Meinung nach deutlich mehr, als viele andere.

 

<3

 

Fotograf

instagram: https://www.instagram.com/shoibee.photo/


Alpaka Shooting - Michelle Elsner

Was soll ich sagen? Ich liebe Alpakas *_* Auch wenn mein Freund es absolut nicht nachvollziehen kann, warum ich in der Gegenwart dieser Tiere so glücklich bin. Daher habe ich auch kurzfristig meinen Bruder zum Shooting mitgenommen. Er mag diese Tiere nämlich auch und wir hatten super viel Spaß. Sie sind so flauschig und waren auch echt ruhig *_* Mit dem Wetter hatten wir auch gerade mal so noch Glück. Kurz nach dem Shooting fing es nämlich an zu regnen.


Shooting Falknerei - CW-Foto

Wolfgang und ich waren mal wieder auf gemeinsamer Mission unterwegs. Diesmal hatte ich etwas ganz Besonderes ergattern können. Ein mini Shooting mit der Falknerei. Ich hatte dort die kleine Eule gesehen und fand sie so faszinierend und süß. Dann musste ich mich noch für den richtigen Fotografen suchen und schon ging es los. Siri konnte ich ohne Handschuh halten und auf meine Schulter setzen. Trotzdem haben die Krallen ganz schön gepikst. Kein Wunder das ich bei den größeren Vögeln den Handschuh nutzen musste. Alles in Allen verging die Zeit wie im Flug und ich habe traumhafte Bilder mit der süßen Eule bekommen *-* I am happy! 

Georg Votteler Photography

Ein super abwechslungsreiches Shooting mit Georg Votteler in der Stadt und auf der Mehliger Heide. ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Ein super netter Kontakt und die Bilder hatte ich direkt am nächsten Tag. Super flott.

 

Danke für die nette Zusammenarbeit.

 

Seine Arbeiten findest du hier:

 

  1. instagram: https://www.instagram.com/georg.votteler.photography/

Gregor Theiss Photography

Das Bild mag ich besonders wegen dem dialektischen Stiel aus Pulli und Höschen *_* Sowas mag ich ja am Liebsten.

 

Gregor findet ihr in Pirmasens in seinem eigenen Studio.

 

Danke für die Zusammenarbeit.

 

Seine Arbeiten findest du hier:

 

  1. instagram: https://www.instagram.com/gregor_theis/
  2. facebook: https://www.facebook.com/search/top/?q=gregor%20theis%20photography&epa=SEARCH_BOX

Shooting monastriederphotography

Mona ist eine der talentiertesten Nachwuchs Fotografinnen, die ich kennen lernen durfte. Sie hat solch ein Talent und ihre Seite ist einfach zauberhaft und super kreativ *_*

 

Die Bilder sind super schön geworden und ich freue mich das ich mit ihr zusammen arbeiten durfte <3 Danke an Michelle <3 das du mich mitgenommen hast :)

 

Mona findest du hier:

 

  1. facebook: : https://www.facebook.com/monastriederphotography/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARCkDbOG_dB5yiVQ6ftn3F7K8PsfV2tsFbktCEFpc6oli56PUUmIWoXf5OOTRlbZgcXZWqNyNIQmTDFy
  2. instagram: https://www.instagram.com/monastriederphotography/

Fuzzyreptile Photodesign

Das Shooting bei Fuzzyreptile Photodesign war eines meiner Liebsten <3 Ich liebe es in die Welt der Elfen abzutauchen und sie ebenfalls. Zudem war es bisher mein erstes und einziges Akt Shooting. Die Chemie stimmte einfach und ich habe ihr voll vertraut.

 

Was sagt ihr zu den Ergebnissen? Ich liebe sie *_*

 

Hier findest du ihre Arbeiten:

 

  1. instagram: https://www.instagram.com/fuzzyreptile_photodesign/
  2. facebook: https://www.facebook.com/FuzzyReptile/

Shooting mit Spessartpix

Ein super entspanntes Shooting mit Spessartpix. dabei sind so tolle Fotos heraus gekommen. Am Liebsten mag ich die Portraits. Für mich war es das Erste Mal, dass der Fokus ganz alleine auf dem Gesicht lag. Manchmal habe ich noch ein paar Probleme mit meinem Ausdruck :D

 

Ich glaube das Shooting hat sich gelohnt. Danke dafür <3

 

Spessartpix findest du hier:

 

  1. instagram: https://www.instagram.com/spessartpix_photography/
  2. facebook: https://www.facebook.com/Spessartpix-Photography-1756477421250718/

Naoko Photography Elfen/Feen Shooting

Dieses Shooting bei der lieben Ronja von Naoko Photography war ein wahrer Traum für mich. Sie hatte kurzfristig Models für die Elfen Kostüme mit den schönen Flügeln gesucht und ich hatte mich einfach mal beworben. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sie mich auch nehmen würde *_*

 

Also bin ich zu ihr gefahren und wir haben im Märchenwald zauberhafte Bilder gemacht. Das Make-Up und meine Haare hatte sie übrigens selbst gemacht.

 

Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse <3

 

Ihre Arbeiten findet ihr hier:

  1. instagram: https://www.instagram.com/naoko.photography/
  2. facebook: https://www.facebook.com/Naoko.Photography.Fotografin/

Fotoshooting im schwetzinger Schlossgarten mit DigitalPhotoart by Daniel

Endlich sind Daniel und ich mal zu einem Shooting zusammengekommen. Wir hatten uns für den Schwitziger Schlossgarten als Location entschieden. Es war super viel los, da die Kirschblüten gerade noch geblüht hatten. Der Kampf um einen schönen Shootingplatz hatte begonnen. :D 

 

Daniel ist ein ganz lieber Fotograf, sehr ruhig und kreativ. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten und die Bilder sind super schön.

 

Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse <3

 

Danke an Daniel für den Tag <3

Seine Seite findet ihr hier ->

  1. facebook:  https://www.facebook.com/digitalphotoartbydaniel/
  2. instagram: https://www.instagram.com/digitalphotoartbydaniel/

Fotoshooting CW-Foto

 

Letzte Woche hatte ich wieder ein super entspanntes Shooting mit dem leben Wolfgang auf der Mehliger Heide. Wir haben eine große Runde dort gedreht und einige schöne Bilder machen können.

 

Ich mag die warmen Tagen total *_* Das Licht ist so schön gefallen und allgemein bin ich ja kein Fan von grün. 

 

Wie gefallen euch die neuen Bilder? 

 

Lasst mir gerne ein Kommentar da. <3

 

Ihr findet Wolfgang und seine Arbeiten hier:

 

  1. instagram: https://www.instagram.com/cw_foto/
  2. facebook: https://www.facebook.com/cw.foto.1

Shooting Classyportraits - Stellwerk

Dieses Shooting fand in einem alten Stellwerk in der Nähe von Mehligen statt. Gott sei dank hatten wir noch genug Licht für ein 3 stündiges Shooting.

 

Dieses Shooting sollte in Richtung Mode/Fashion gehen.

 

Dabei hatte ich meinen Freund im Schlepptau, ohne den manche Bilder wohl nicht entstanden wären, da ich mich sonst nicht hätte halten können. 

 

Das Shooting war relativ anstrengend und mir wurde einiges abverlangt, allerdings fand ich es eine neue, interessante Erfahrung und die Ergebnisse finde ich auch super.

 

Ich bin gespannt wie euch der Stiel gefällt.

 

Classyportraits findest du hier:

 

  1. instagram: https://www.instagram.com/classyportraits/
  2. facebook: https://www.facebook.com/classyportraits/

 

 


Shooting Mehlinger Heide - fotofreundsw

Hallo meine Lieben 

 

diese Bilder sind auf der Mehliger Heide entstanden.

 

Das Shooting war super entspannt, ich hatte total viele Freiheiten und ich liebe die Ergebnisse so sehr *_*

 

Mehr als das die Bilder eine super Qualität haben und ich mehr als Zufrieden bin.

 

Bin gespannt, wie euch meine neuen Bilder gefallen ;)

Fotoshooting mit CW-Foto an der Villa Ructica in Wachenheim

 

Dazu gibt es eine lustige Geschichte.

 

Cw-Foto und ich hatten bereits vor 3 Jahren Kontakt. Kein Witz! :D Leider ist mir damals etwas dazwischen gekommen und unser Shooting hat sich im Sand verlaufen.

 

Nach 3 Jahren hatte er mich dann erneut angefragt und es kam endlich zum geplanten Shooting. Wir sind extra nach Wachendem gefahren, an die Villa Rustica.

 

Unterwegs war ich zusammen mit meiner Mama, circa eine Stunde. Wenn ihr allerdings dort hin wollt, solltet ihr darauf achten, dass es zwei Parkplätze gibt, wobei der eine sehr nah ist und der andere etwas weiter weg, wobei man über eine Brücke laufen muss und mit viel Gepäck eher unpraktisch :D 

 

Es war ein sehr entspanntes Shooting und es war auch nicht zu warm. Da die letzten Wochen ja so unerträglich heiß waren, hatte ich davor etwas Angst. Ich bin mit den entstandenen Bildern super zufrieden und sie kamen bisher auch ziemlich gut an.

 

 


4. Shooting Luise Böttcher - Mehlinger Heide

Meine lieben Mäuschen,

 

dieses Shooting war eine echte Überwindung und mehr als spontan. Luise ist das Model abgesprungen und ich hatte mich spontan bereit erklärt einzuspringen. Ich hatte nur ein Kleidchen an und es war so verdammt kalt auf der Mehliger Heide.. Ich hatte wirklich Angst dass ich krank werde -> das war zum Glück nicht passiert.


3.Shooting Sensual mit Luise Böttcher in Bad Dürkheim

Hallo du Maus,

 

dieses Shooting lag mir sehr am Herzen. Es hat so viel Spaß gemacht und ich liebe die Ergebnisse.. Es ist ein wirklich schönes und verspieltes Dessous Shooting geworden. Diese Ergebnisse durfte ich selbst bearbeiten.

 

Das Bild links ist mein absolutes Lieblingsbild. Mein Freund mag es auch sehr ;)


2. Shooting Emotional Photography Eva Barthel

Meine lieben Mäuse,

 

an was erinnert euch dieses Bild? Es erinnert mich immer ein ein riesiges Bonbon, obwohl ich ein Geschenk darstellen sollte. Dieses Shooting hatte ich kurz vor Weihnachten bei der lieben Eva machen lassen. Bei dem knalligen Make-Up hatte wieder Sina Schmuck ihre Finger im Spiel :D

 

 


1. Shooting mit Laura Helena Photography

Meine lieben süßen Mäuse,

 

zu meinem 18. Geburtstag hatte meine Mama mir einen meiner größten Wünsche erfüllt. Ich wollte einmal vor der Kamera von Laura Helena stehen. Ihre fantasiereichen Bilder entführen dich in eine andere Welt und lange Zeit war sie mein größtes Vorbild <3

 

Umso schöner war es, als wir nach Winterborn zu der Visagistin Sina Schmuck gefahren sind. Sie hatte vor Ort auch mein Make-Up gezaubert.

 

Gefällt euch der Stiel oder eher nicht?


1. Shooting Emotional Photography Eva Barthel

Meine Mäuse,

 

mir ist eben aufgefallen, dass ich schon vor Özay meine ersten Shootings hatte. Nur war mir das nicht mehr bewusst.

 

Die liebe Eva hatte mich damals gefragt ob ich für Werbezwecke für ihre Seite modeln wollen würde. Darüber bin ich selbst überhaupt erst zur Fotografie gekommen :O 

 

Wie kann ich sowas denn vergessen? :/


1. Shooting mit Norbert Hugel in Grünstadt

Huhu du süße Maus,

 

heute erzähle ich dir etwas über mein erstes Shooting mit Norbert. 

Norbert ist richtig cool. Er hat sein Studio in seinem haus im Keller & ich war dort zusammen mit Alena :)

 

Unser Konzept war vorher schon geplant & ich muck zugeben ich hätte nie gedacht dass die Ergebnisse so toll werden.

 

Anbei seht ihr Norbert sowie auch meine Bearbeitung, ich hoffe sie gefallen euch <3

2. Shooting mit Luise BötTcher Fotografie im Wald

Hallo du Maus,

 

Ich war mal wieder mit der lieben Luise unterwegs. Diesmal waren wir im tiefsten Wald :D 

 

Wir hatten dabei zwei Outfits dabei, das rote ist aus Luises Kleiderschrank, das rosten aus meinem.

 

An diesem Tag war es so kalt gewesen, dass ich das Gefühl hatte, dass mir die Zehen abfrieren :( 

 

Aber für diese Ergebnisse hat sich das ganze doch gelohnt oder nicht?


2. Shooting mit Ömotions in Mannheim

Hallo meine Maus,

 

mein zweites Shooting mit Özay fand kurz nach dem ersten in Mannheim statt. Ich weiß noch genau wie ich mit meiner Mama und einem großen Koffer bewaffnet in den Zug stieg. 

 

Für mich ist Bahn fahren immer wieder ein unangenehmes Erlebnis. Das ständige Umsteigen und die Verspätungen machen mich wahnsinnig.

 

Am Wasserturm in Mannheim sind wir auf Özay getroffen. Ich habe mich noch vor Ort selbst geschminkt, die Locken konnte ich schon zu Hause machen.

 

Ich habe mich mehrfach umgezogen und vor sehr vielen Leuten musste ich vorgegebene Posen einnehmen. Von zwei jungen Männern wurde ich sogar nach einem Autogramm gefragt :D Lustig, wer weiß was die zwei gedacht haben, wen sie vor sich haben.

 

Anbei seht ihr die entstandenen Ergebnisse, ich hoffe sie gefallen euch <3


1. Shooting Luise Böttcher Fotografie Kaiserslautern

Hallo meine liebe Maus,

 

Heute erzähle ich euch von der ersten Begegnung von mir und meiner liebsten Fotografen Freundin Luise. Wir haben uns nämlich durch ganz viel Glück kennenlernen dürfen <3.

 

Da war in der selben Fahrschule beim selben Fahrlehrer unsere Fahrkünste ausgebaut haben :D mehr oder weniger mit Erfolg sind wir über den Fahrlehrer in Kontakt gekommen.

 

Unser erstes Shooting war super schön aber auch extrem anstrengend.. Luise ist Visagistin und hat es sich nicht nehmen lassen mich vor unserem Shooting zu schminken. Wie ich finde hat sie das super hinbekommen. Die sanften Farben haben mir super gefallen. Auch das Kleid und der Kopfschmuck sind von Luise selbst mitgebracht.

 

Ich hoffe euch gefallen die entstandenen Bilder unserer ersten Zusammenarbeit <3


Mein erstes Shooting

Meine lieben Mäuse,

 

mein erstes Shooting hatte ich vor ein paar Jahren durch Zufall.

Ich hatte mir ein neues Model gesucht, die liebe Alicia.

Sie hat mir den Fotografen von Ömotions vorgestellt und war der Meinung dass ich auch modeln könnte. :D 

 

Davon war ich anfangs eher weniger überzeugt. Aber in der Hoffnung mir etwas abschauen zu können habe ich mich überreden lassen.

 

Es war ein schöner aber auch sehr langer Herbsttag.. Nachdem wir einige Bilder in verschiednen Outfits am Volkspark gemacht hatten, ging es für Alicia, Özay, Nicole (ein weiteres Model) und mich in die Lautrer City. Die Fotos wurden mitten in der Stadt gemacht. Das war ein sehr komisches Gefühl kann ich euch sagen. Aber Özay hat einem die Angst genommen. 

 

Natürlich sind die Bilder schon etwas älter wie man unschwer erkennen kann. aber das waren meine ersten Schritte als Model.