Fotoshooting CW-Foto

 

Letzte Woche hatte ich wieder ein super entspanntes Shooting mit dem leben Wolfgang auf der Mehliger Heide. Wir haben eine große Runde dort gedreht und einige schöne Bilder machen können.

 

Ich mag die warmen Tagen total *_* Das Licht ist so schön gefallen und allgemein bin ich ja kein Fan von grün. 

 

Wie gefallen euch die neuen Bilder? 

 

Lasst mir gerne ein Kommentar da. <3

Shooting Classyportraits - Stellwerk

Dieses Shooting fand in einem alten Stellwerk in der Nähe von Mehligen statt. Gott sei dank hatten wir noch genug Licht für ein 3 stündiges Shooting.

 

Dieses Shooting sollte in Richtung Mode/Fashion gehen.

 

Dabei hatte ich meinen Freund im Schlepptau, ohne den manche Bilder wohl nicht entstanden wären, da ich mich sonst nicht hätte halten können. 

 

Das Shooting war relativ anstrengend und mir wurde einiges abverlangt, allerdings fand ich es eine neue, interessante Erfahrung und die Ergebnisse finde ich auch super.

 

Ich bin gespannt wie euch der Stiel gefällt.

 

Fotograf: classyportraits

 

 


Shooting Mehlinger Heide - fotofreundsw

Hallo meine Lieben 

 

diese Bilder sind auf der Mehliger Heide entstanden.

 

Das Shooting war super entspannt, ich hatte total viele Freiheiten und ich liebe die Ergebnisse so sehr *_*

 

Mehr als das die Bilder eine super Qualität haben und ich mehr als Zufrieden bin.

 

Bin gespannt, wie euch meine neuen Bilder gefallen ;)

Fotoshooting mit CW-Foto an der Villa Ructica in Wachenheim

 

Dazu gibt es eine lustige Geschichte.

 

Cw-Foto und ich hatten bereits vor 3 Jahren Kontakt. Kein Witz! :D Leider ist mir damals etwas dazwischen gekommen und unser Shooting hat sich im Sand verlaufen.

 

Nach 3 Jahren hatte er mich dann erneut angefragt und es kam endlich zum geplanten Shooting. Wir sind extra nach Wachendem gefahren, an die Villa Rustica.

 

Unterwegs war ich zusammen mit meiner Mama, circa eine Stunde. Wenn ihr allerdings dort hin wollt, solltet ihr darauf achten, dass es zwei Parkplätze gibt, wobei der eine sehr nah ist und der andere etwas weiter weg, wobei man über eine Brücke laufen muss und mit viel Gepäck eher unpraktisch :D 

 

Es war ein sehr entspanntes Shooting und es war auch nicht zu warm. Da die letzten Wochen ja so unerträglich heiß waren, hatte ich davor etwas Angst. Ich bin mit den entstandenen Bildern super zufrieden und sie kamen bisher auch ziemlich gut an.

 

 


4. Shooting Luise Böttcher - Mehlinger Heide

Meine lieben Mäuschen,

 

dieses Shooting war eine echte Überwindung und mehr als spontan. Luise ist das Model abgesprungen und ich hatte mich spontan bereit erklärt einzuspringen. Ich hatte nur ein Kleidchen an und es war so verdammt kalt auf der Mehliger Heide.. Ich hatte wirklich Angst dass ich krank werde -> das war zum Glück nicht passiert.


3.Shooting Sensual mit Luise Böttcher in Bad Dürkheim

Hallo du Maus,

 

dieses Shooting lag mir sehr am Herzen. Es hat so viel Spaß gemacht und ich liebe die Ergebnisse.. Es ist ein wirklich schönes und verspieltes Dessous Shooting geworden. Diese Ergebnisse durfte ich selbst bearbeiten.

 

Das Bild links ist mein absolutes Lieblingsbild. Mein Freund mag es auch sehr ;)


2. Shooting Emotional Photography Eva Barthel

Meine lieben Mäuse,

 

an was erinnert euch dieses Bild? Es erinnert mich immer ein ein riesiges Bonbon, obwohl ich ein Geschenk darstellen sollte. Dieses Shooting hatte ich kurz vor Weihnachten bei der lieben Eva machen lassen. Bei dem knalligen Make-Up hatte wieder Sina Schmuck ihre Finger im Spiel :D

 

 


1. Shooting mit Laura Helena Photography

Meine lieben süßen Mäuse,

 

zu meinem 18. Geburtstag hatte meine Mama mir einen meiner größten Wünsche erfüllt. Ich wollte einmal vor der Kamera von Laura Helena stehen. Ihre fantasiereichen Bilder entführen dich in eine andere Welt und lange Zeit war sie mein größtes Vorbild <3

 

Umso schöner war es, als wir nach Winterborn zu der Visagistin Sina Schmuck gefahren sind. Sie hatte vor Ort auch mein Make-Up gezaubert.

 

Gefällt euch der Stiel oder eher nicht?


1. Shooting Emotional Photography Eva Barthel

Meine Mäuse,

 

mir ist eben aufgefallen, dass ich schon vor Özay meine ersten Shootings hatte. Nur war mir das nicht mehr bewusst.

 

Die liebe Eva hatte mich damals gefragt ob ich für Werbezwecke für ihre Seite modeln wollen würde. Darüber bin ich selbst überhaupt erst zur Fotografie gekommen :O 

 

Wie kann ich sowas denn vergessen? :/


1. Shooting mit Norbert Hugel in Grünstadt

Huhu du süße Maus,

 

heute erzähle ich dir etwas über mein erstes Shooting mit Norbert. 

Norbert ist richtig cool. Er hat sein Studio in seinem haus im Keller & ich war dort zusammen mit Alena :)

 

Unser Konzept war vorher schon geplant & ich muck zugeben ich hätte nie gedacht dass die Ergebnisse so toll werden.

 

Anbei seht ihr Norbert sowie auch meine Bearbeitung, ich hoffe sie gefallen euch <3

2. Shooting mit Luise BötTcher Fotografie im Wald

Hallo du Maus,

 

Ich war mal wieder mit der lieben Luise unterwegs. Diesmal waren wir im tiefsten Wald :D 

 

Wir hatten dabei zwei Outfits dabei, das rote ist aus Luises Kleiderschrank, das rosten aus meinem.

 

An diesem Tag war es so kalt gewesen, dass ich das Gefühl hatte, dass mir die Zehen abfrieren :( 

 

Aber für diese Ergebnisse hat sich das ganze doch gelohnt oder nicht?


2. Shooting mit Ömotions in Mannheim

Hallo meine Maus,

 

mein zweites Shooting mit Özay fand kurz nach dem ersten in Mannheim statt. Ich weiß noch genau wie ich mit meiner Mama und einem großen Koffer bewaffnet in den Zug stieg. 

 

Für mich ist Bahn fahren immer wieder ein unangenehmes Erlebnis. Das ständige Umsteigen und die Verspätungen machen mich wahnsinnig.

 

Am Wasserturm in Mannheim sind wir auf Özay getroffen. Ich habe mich noch vor Ort selbst geschminkt, die Locken konnte ich schon zu Hause machen.

 

Ich habe mich mehrfach umgezogen und vor sehr vielen Leuten musste ich vorgegebene Posen einnehmen. Von zwei jungen Männern wurde ich sogar nach einem Autogramm gefragt :D Lustig, wer weiß was die zwei gedacht haben, wen sie vor sich haben.

 

Anbei seht ihr die entstandenen Ergebnisse, ich hoffe sie gefallen euch <3


1. Shooting Luise Böttcher Fotografie Kaiserslautern

Hallo meine liebe Maus,

 

Heute erzähle ich euch von der ersten Begegnung von mir und meiner liebsten Fotografen Freundin Luise. Wir haben uns nämlich durch ganz viel Glück kennenlernen dürfen <3.

 

Da war in der selben Fahrschule beim selben Fahrlehrer unsere Fahrkünste ausgebaut haben :D mehr oder weniger mit Erfolg sind wir über den Fahrlehrer in Kontakt gekommen.

 

Unser erstes Shooting war super schön aber auch extrem anstrengend.. Luise ist Visagistin und hat es sich nicht nehmen lassen mich vor unserem Shooting zu schminken. Wie ich finde hat sie das super hinbekommen. Die sanften Farben haben mir super gefallen. Auch das Kleid und der Kopfschmuck sind von Luise selbst mitgebracht.

 

Ich hoffe euch gefallen die entstandenen Bilder unserer ersten Zusammenarbeit <3


Mein erstes Shooting

Meine lieben Mäuse,

 

mein erstes Shooting hatte ich vor ein paar Jahren durch Zufall.

Ich hatte mir ein neues Model gesucht, die liebe Alicia.

Sie hat mir den Fotografen von Ömotions vorgestellt und war der Meinung dass ich auch modeln könnte. :D 

 

Davon war ich anfangs eher weniger überzeugt. Aber in der Hoffnung mir etwas abschauen zu können habe ich mich überreden lassen.

 

Es war ein schöner aber auch sehr langer Herbsttag.. Nachdem wir einige Bilder in verschiednen Outfits am Volkspark gemacht hatten, ging es für Alicia, Özay, Nicole (ein weiteres Model) und mich in die Lautrer City. Die Fotos wurden mitten in der Stadt gemacht. Das war ein sehr komisches Gefühl kann ich euch sagen. Aber Özay hat einem die Angst genommen. 

 

Natürlich sind die Bilder schon etwas älter wie man unschwer erkennen kann. aber das waren meine ersten Schritte als Model.