· 

Poster Store 3.0 Hot or Not?

Hallo meine liebe Community,

 

Ich darf euch heute wieder eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Poster Store vorstellen, welche mir mal wieder schöne Bilder und Rahmen zur Verfügung gestellt haben, die man ganz easy online bestellen kann.

Es handelt sich bereits um die dritte Kooperation und ich bin super glücklich über die Kooperationen, da die Zusammenarbeit bisher immer mehr als zufriedenstellend war.

 

Das Ganze kam super passend zu meiner Corona Umgestaltung Aktion meines Shooting Raums. Ich habe die 3 Räume getäuscht und sämtliche Möbel verschoben und komplett neu gestrichen und bin von rosa auf natürlichere Farben umgestiegen.

 

Falls du es noch nicht wusstest:

Bei Posterstore handelt es sich um einen großen Onlineshop mit verschiedensten Bildern und Motiven sowie Rahmen für diese Poster oder deine eigenen Bilder. Besonders anzumerken ist, dass sie auch auf die Umwelt achten, indem die Bilder auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt werden. FSC steht für die Garantie einer verantwortungsvollen Forstwirtschaft. Die Fabrik von Poster Store, in welcher gedruckt wird, trägt sogar das Nordic Swan Öko-Label.Die Produkte selbst werden in Stockholm produziert. Außerdem sind diese Poster langlebig, da sie auf Galerie-Qualitätspapier gedruckt werden. Besonders schön ist es zu wissen, dass die Bilder daher auch nicht vergilben und man sich zeitnah keine Neuen anschaffen MUSS. Die Produkte sind im skandinavischen Design gehalten und für mich die perfekte Mischung aus Natürlichkeit und Eleganz. 

 

Der Gründer Oskar Renlund von Poster Store hat gesagt:

"Die treibende Kraft hinter Poster Store war der Wunsch einen Platz zu schaffen in dem man sich nach Inspiration umsehen kann...."

 

Was ist für eine Fotografin und Visagistin wichtiger als die Inspiration - und einen Ort an dem man sich bedenkenlos in einer Wohlfühlatmosphäre  neuen kreativen Bereichen und Ideen zuwenden kann? 

 

Ich habe mich bewusst für eine Mischung aus den schönen Postern von Poster Store und meinen eigenen fotografischen Bildern entschieden. Da Kunden meinen Shooting Raum immer wieder betrete,  habe ich so eine gute Mischung aus einer natürlichen grünen Atmosphäre durch die Poster und Beispielen meiner Arbeiten geschaffen. Wie ihr in meinen vorherigen Posts schon gesehen habt bietet Poster Store verschiedenste Aluminiumrahmen in Gold, Kupfer, Silber und einem matten Schwarz. Ich habe mich hier für einen hölzernen Rahmen entschieden, der die natürliche Atmosphäre unterstützen soll. Hierfür wird in der Herstellung echte Eiche und Walnuss sowie Pinienholz genutzt. 

 

Als besonders Vorteilhaft hat sich das Acrylglas der Rahmen erwiesen. leider hat sich einer der großen Rahmen kurz nach dem Aufhängen verabschiedet. Dadurch ist Gott sei Dank kein Glas zu Bruch gegangen und ich konnte mir das aufkehren der Scherben etc.. sparen. So konnte ich direkt den Kundensupport testen, indem ich ihm mein Problem mit dem Produktionsfehler mitgeteilt hatte. Keine 4 Tage später hatte ich einen neuen Rahmen bei mir zu Hause. Allgemein ist der Kundensupport und auch die Lieferung immer extrem schnell. Hierbei kann ich mich nicht beschweren. Es wurde auch keine unnötige Verpackung und große Kartons genutzt und trotzdem kam bisher immer alles unfallfrei und ohne Mängel bei mir an. Nachdem ich meinen Ersatz Rahmen bekommen habe, hängt dieser auch fest an meiner Wand und ich bin super zufrieden. Bisher habe ich zu meiner Umgestaltung sehr gute und positive Rückmeldungen erhalten und das Geld ist es ganz sicher wert. Solch eine Langlebigkeit für diese Preise kann man sich ruhig mal gönnen, wenn man zum Beispiel wie ich am renovieren ist. Ich fühle mich gleich viel wohler in meinem Shooting Raum und er hat direkt den Anlass für meine neue Shooting Reihe: "Into the Jungle" gegeben. 

 

Wenn dir noch die nötige Inspiration zum Umgestalten oder Renovieren fehlt, dann schau doch einfach einmal bei Posterstore.de auf der Seite vorbei. Dort gibt es viele tolle Inspirationen zum durchstöbern. Bei diesem großen Angebot wirst auch sicher du fündig. Außerdem gibt es nun jeden Dienstag neue Kollektionen bei Poster Store zum shoppen. Solltest du also mal nichts passendes finden, kannst du einfach eine Woche später nach neuen Produkten bei Poster Store Ausschau halten. 

 

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt bin ich super happy mit meinen Bildern *_* 

 

ACHTUNG! Heute am 24.04.2020 geht ein Gewinnspiel auf meinen beiden Hauptseiten @be_youtiful_fit & @photography_farbpoesie online. Da kannst du an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ich mit Poster Store zusammen einen Gutschein verschenke. Sei schnell und nutze deine Chance um bald selbst bei Poster Store ausgiebig shoppen und online bestellen.

 

In dem Sinne - seid  kreativ- versucht neue Dinge - think green & machst gut <3

 

Für mich bekommt Poster Store auf Grund der andauernden guten und sehr zufriedenstellenden Kooperationen ganze 5 von 5 möglichen Sternen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0