Sport

Sport · 18. August 2018
Ihr habt in meiner letzten Instagram Story dafür abgestimmt, dass ihr einen Blog Post haben möchtet, über meine Erfahrungen mit Re´sistance Bändern. Ich hatte mir damals die Marke *exband yourself* ausgesucht. Die Marke kam ziemlich neu auf dem Markt, die Farbe hat mir zusagt und 29 Euro waren für mich vollkommen okay. Ich bin also nicht gesponsert oder bezahlt worden, das ist meine eigene Meinung. Seit ich die Bänder habe, baue ich sie immer in mein Bein und Po Training ein. Meistens...
Sport · 14. August 2018
1. Warum willst du Sport machen? Überlege dir konkret warum will ich das machen? Jegliche Motivation hat mit eurem Kopf zu tun. Er ist auch der Punkt, falls ihr es nicht schafft euch zu motivieren. Es ist alles Kopfsache und das müsst ihr euch verinnerlichen. Egal welche äußeren Faktoren es gibt, es gibt Immer einen Weg Sport zu machen. Mach dir klar, dass du den Sport für dich machst und für sonst niemanden. Wenn du nichts ändern willst, wirst du es auch nicht schaffen. 2.. Motiviere...